Namaste und herzlich Willkommen bei

Ayurveda Yoga Health - Yoga Vidya Torrox Costa

Die Anfahrt:

           - Vom Flughafen mit dem Bus nach Malaga fahren, in Malaga umsteigen - Estación de Autobus de Málaga, dann den Bus nach Torrox Costa nehmen - ALSA - Mal-Cuev N Nerja (Cuevas), hier ist der Link dazu: Flughafen - Torrox Costa (ab 15€ - Fahrt ca. 2 Std.)

Namaste!

Mein Name ist Monika Jyoti Krabac. Ich bin die Gründerin der Ayurveda Oasis und des Yoga Vidya Center in Torrox Costa.

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (BYV), Ayurveda Masseurin (BYVG), Marma Therapeutin, ayurvedische Ernährungsberaterin (Ayuskama School Rishikesh), Fastenleiterin (HP Schule I. Richter), ganzheitliche Therapeutin, Reiki Lehrerin (Inge Schubert), Ausdrucksmalleiterin (Susanne Häcker).

Mit großer Dankbarkeit schaue ich zurück auf meinen Yogaweg. Seit 2009 praktiziere ich Yoga mit Leidenschaft und Freude. Ein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen. Yoga ist für mich und meinen Körper und Geist ein Segen. So teile ich gerne mein Wissen über Yoga und Gesundheit mit meinen Yogaschülern und allen, die sich für diesen Übungsweg interessieren.

Meine Begeisterung für Ayurveda und die damit verbundene Möglichkeit, Menschen in ihrer Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen wuchs immer weiter mit den Jahren. Meine Vorliebe für gesunde Ernährung konnte sich in der ayurvedischen Küche vollkommen entfalten. Der Zauber der ayurvedischen Gewürze, die Düfte, Farben und meine neue Ernährungsweise - angepasst an meinen Konstitutionstyp sind purer Segen. Ich fand ein tiefes Verständnis für die Ayurvedalehre in mir.
Dafür bin ich unendlich dankbar.

Unser Yogaraum

ist einladend, freundlich und gemütlich. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Besuchen Sie unsere Infrarotkabine.

In der Ayurveda Oasis nutzen wir die Infrarotkabine für eine wohltuende Einstimmung auf die Massagen und Behandlungen.

Ergänzend hat die tiefgende Wärme sehr viele gesundheitliche Vorteile. Das Baden in der Infrarotwärme wird sogar von vielen Ärzten und Therapeuten sehr empfohlen. Es hilft bei Schmerzen, Verspannungen, Rheuma, Entschlackung, hohem Blutdruck, stärkt den Herz-Kreislauf und das Immunsystems uva.

Die Infrarotstrahlung ist ein Teil der natürlichen Sonnenstrahlung und wurde früher schon eingesetzt, um Heilungsprozesse zu beschleunigen. Der große Vorteil von Infrarotkabinen ist, dass die Kreislaufbelastung nicht so hoch ist wie in anderen Saunen.

Lesen Sie hier die weiteren Vorteile....

Kontaktformular

Sie können uns über dieses Formular kontaktieren.







Warenkorb